Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Piacere, Chianti Classico: Degustation und Kompaktseminar

03.05.2019

Ein Abend mit dem Winzer Roberto Bianchi aus Radda in Chianti, das derzeit meist prämierte Weingebiet des Chianti Classicos. Eine Weinverkostung in Form eines Kompakt-Seminars in der wunderschönen Event-Location Tisch & Stuhl, das uns in das Herz der Toscana führen und uns einen Einblick in die faszinierende Welt des Chianti Classico Weines geben wird.
Val delle Corti ist ein kleines Familien-Weingut mit einer Weinproduktion auf anerkannt hohem Niveau und mit Bio-Siegel. Roberto wird uns seine Sangiovese-Weine vorstellen, die besonders prägnant das spezifische Terroir Raddas vertreten. Am Ende des Abends stehen die Weine direkt vor Ort zum Verkauf zur Verfügung. Zudem bringt Roberto aus seiner Heimat Pane, Formaggio und Salumi mit.

Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr

Ort: Tisch & Stuhl, Gaußstraße 60, 22765 Hamburg

Eintritt: Mitglieder 20 €, Nicht-Mitglieder 25 €

Verbindliche Anmeldung bis zum 26.04.2019 durch Vorab-Überweisung auf unser Konto.

Roberto Bianchi spricht deutsch.

Piacere, Chianti Classico: Degustation und Kompaktseminar

Details

Datum:
03.05.2019

Veranstaltungsort

Tisch & Stuhl
Gaußstraße 60
Hamburg, 22765
+ Google Karte
Website:
http://www.tischundstuhl.org/