Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

04.2019

Mailand neu gesehen: Blick einer Mailänderin auf ihre Stadt

26.04.2019
Hochschule für Musik und Theater Hamburg, Harvestehuder Weg 12
Hamburg, 20148 Deutschland
+ Google Karte

Mailand ist weltweit als Stadt der Mode und des Designs bekannt, für die Italiener selbst ist es die Stadt, in der man immer Arbeit finden und Geld verdienen kann. Doch die Stadt bietet mehr: sie ist sehr reich an historischen Zeugnissen und verborgenen Kunstschätzen, die man manchmal erst suchen muss. Im 500. Jahr des Todes von Leonardo Da Vinci ist es besonders interessant, den Blick auf Mailand zu richten, denn Leonardo hat in Mailand so lange gelebt und so viel…

Mehr erfahren »

05.2019

Piacere, Chianti Classico: Degustation und Kompaktseminar

03.05.2019
Tisch & Stuhl, Gaußstraße 60
Hamburg, 22765
+ Google Karte

Ein Abend mit dem Winzer Roberto Bianchi aus Radda in Chianti, das derzeit meist prämierte Weingebiet des Chianti Classicos. Eine Weinverkostung in Form eines Kompakt-Seminars in der wunderschönen Event-Location Tisch & Stuhl, das uns in das Herz der Toscana führen und uns einen Einblick in die faszinierende Welt des Chianti Classico Weines geben wird. Val delle Corti ist ein kleines Familien-Weingut mit einer Weinproduktion auf anerkannt hohem Niveau und mit Bio-Siegel. Roberto wird uns seine Sangiovese-Weine vorstellen, die besonders prägnant…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren